Jugendversammlung und Mitgliederversammlung 2016

Bei den Wahlen der Jugendversammlung am 25.10.2016 hieß es Wiederwahl, so dass alle Beteiligten in Ihren Ämtern bestätigt wurden.

Bei der großen Mitgliederversammlung gab es bei den Wahlen ein kleines "Stühlerücken". Rainer Stegemann ist jetzt der neue Geschäftsführer des Reiterverband Münster e.V.. Er "tauschte" mit Rainer Kohaus, der nun als stellvertretender Geschäftsführer tätig ist.

Wiederwahl hieß es auch für Jörg Ohmen im Arbeits- und Turnierausschuss.

Kassenprüfer: Für den ausscheidenden Martin Farwick wurden Harald Schröder (Albersloh) zusammen mit Ulrike Bruns (Nienberge) als Kassenprüfer für 2017 gewählt.

Erfreuliche Nachrichten konnte der Vorstand berichten: "Willkommen im Reiterverband Münster" - Der Pferdesportverein Haus Getter e.V. wurde als neues Mitglied im Reiterverband Münster e.V. vorgestellt und begrüßt.

Über die gute finanzielle Lage des Reiterverbands freuten sich neben dem Vorstand natürlich auch die Mitgliedsvereine. Der K+K CUP 2016 hatte ein finanziell positives Ergebnis zu verzeichnen, wie auch das gesamte Geschäftsjahr 2015/2016.

Das Jugendturnier 2017 findet statt, vom 17. bis 19. Februar 2017.

Fotos: Christian Lütke Harmann