Nachwuchspokal Springen 2018 der Sparkasse Münsterland Ost

Der Nachwuchspokal Springen 2018 besteht aus 6 Springprüfungen der Kl. A**. Mit dem Punktsystem soll der erfolgreichste Junior / Junge Reiter sowie der erfolgreichste Verein des Reiterverbandes Münster (nach der kommunalen Neuordnung) der Serie ermittelt werden. Alle gestarteten Junioren / Junge Reiter, die Stamm-Mitglied eines dem Reiterverband Münster nach der kommunalen Neuordnung angehörenden RV sind, bekommen Punkte. Für die Gesamtwertung werden die Ergebnisse (Punkte) aller Springprüfungen der Serie addiert. Sieger ist der Junior / Junge Reiter bzw. der Verein mit der höchsten Gesamtpunktzahl. Bei Punktgleichheit auf dem ersten Platz in der Einzelwertung bekommen beide Sieger einen Sonderehrenpreis. Bei Punktgleichheit auf dem ersten Platz in der Vereinswertung wird der Geldpreis für den erfolgreichsten Verein geteilt.

Teilnahmeberechtigt sind - anders als in den letzten Jahren – Junioren/Junge Reiter, Jahrg. 1997 u. jünger.

Ausschreibungsbeispiel Wertungsprüfung:

Springprüfung Kl. A** (E + 150,00 €, ZP)

Nachwuchspokal Springen 2018 der Sparkasse Münsterland Ost

Pferde/Ponys: 5j. + ält.
Jun./J.R., Jahrgang 1997 und jünger, LK 4, 5, 6.
Je Teilnehmer 2 Startplätze.
Ausr. 70 Richtv: 501,A.1.
Einsatz: 7,50 € - 12,50 € (je nachdem wie der Verein es ausschreiben möchte)

Weitere Informationen in dieser PDF.